Zurück

Wir hatten alle viel Spaß und die Party dauerte fast bis 10 Uhr abends. Hier sind ein paar Bilder von der Feier mit all den Kindern die gekommen sind. Samuel und Nadine konnten leider nicht kommen, und Emma und Laura sind eine Woche zuvor zum Geburtstag von Lissi da gewesen und hatten leider keine Zeit.

Das ist Patrick. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und wir gehen zusammen in den Kindergarten. Er wohnt nur ein paar Häuser weiter und wir spielen oft miteinander. (Nach oben)

Das ist meine Freundin Lisa. Sie wohnt auch nur ein paar Häuser weiter und sie geht auch mit mir in den Kindergarten. Wir spielen sehr gerne miteinander und gemeinsam mit Patrick haben wir immer sehr viel Spaß. Lisa ist ein dreiviertel Jahr jünger als ich und sie hat zwei große Hunde, den Harley (jeder sagt aber Hali zu ihm) und die Andirra (klingt wie ein spanisches Dorf und ist auch ein spanisches Dorf). (Nach oben)

Das ist Markus. Er ist der älteste von uns und geht seit heuer schon in die Schule. Er wohnt auch in der Hasengasse, aber seit er in die Schule geht sehen wir uns leider nicht mehr so oft wir im Sommer. (Nach oben)
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das bin ich beim Ausblasen meiner Geburtstagstorte. Zuerst muss ich sie aber natürlich erst anzünden. Wenn Mama oder Papa dabei sind, darf ich dass und ich kann das auch schon sehr gut. (Nach oben)

Und hier sind wir alle nochmal (das mit der Brille ist meine Mama), wie ich gerade meine andere Geburtstagstorte anschneide.  (Nach oben)

eMail: lissiandhubert@utanet.at